Sendung wieder nicht zugestellt!

  • Behoben
  • 14 Sep 2022
  • #417593
  • 541
Anzeige

Ich schreibe wieder, weil sich das gleiche Szenario nochmal wiederholt: Die Sendung wird von Best Secret offenbar nicht ordnungsgemäß an den Versanddienstleister übergeben und entsprechend nicht zugestellt.
Unfassbar!

Meine Sendung mit der Bestellnummer 2079923700 wurde laut Best Secret schon gestern, am 13.09. vom Hermes abgeholt. Der Sendestatus änderte sich aber innerhalb der nächsten 24 Stunden nicht. Ich habe also Hermes kontaktiert. Die Antwort von Hermes lautet: Die Sendung gibt es gar nicht. Also ist die Information von Best Secret, dass die Sendung abgeholt wurde, falsch.

Das gleiche Szenario spielte sich mit der Bestellung 2079070575 ab, auf die ich seit dem 22.08. immer noch warte und über die ich von Best Secret trotz mehrerer Emails immer noch keine Rückmeldung erhalten habe!

Was passiert mit den Sendungen und warum werden sie nicht zugestellt?!
Ich denke, Best Secret ist seinen Stammkunden eine Erklärung, geschweige denn eine Entschuldigung schuldig.
Eine Ware, die ich nicht erhalte, werde ich auch nicht bezahlen.

Teilen

Ärger mit BestSecret?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-09-2022 um 21:13 Uhr


Die Sendung wurde von Hermes heute Abend doch übernommen. Wenn sie nun zugestellt wird, hat sich das Problem erledigt und ich werde meine Beschwerde löschen bzw. als behoben markieren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-09-2022 um 06:51 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Absolut miserabel!

2
BestSecret
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit BestSecret?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.