Trotz Zusage und korrektem Empfehlungsdatum 40% Rabattgutschein nicht erhalten

  • Ungelöst
  • 03 Sep 2023
  • #537228
  • 128
Anzeige

BestSecret verspricht bei Neukundenwerbung zwischen dem 13.4-17.4.2023 einen 40% Rabatt Gutschein. Wir empfehlen das unseem Nachbarn und helfen mit unserer Kreditkarte aus. Die 1. Bestellung erfolgt am 15.4.2024
Nachdem wir den Gutschein nicht erhalten - Fragen wir an.
Erst auf eine schriftliche Beschwerde erhalten wir einen 20% Gutschein. Das ist jedoch nicht der 40% wie schriftlich zugesichert und beworben.
Trotz mehrmaliger Reklamation per Mail oder Telefon haben wir diesen gemäss Werbung zustehenden Rabattgutschein nicht erhalten. Auch keine Stellungnahme weshalb das verweigert wird. Ausser einer bewiesenermassen Falschaussage das dies nur für einen bestimmten Zeitpunkt gultig war. Ja genau in dem Zeitraum waren wir. Wie haben unsere Beweise und Belege an Bestsecret gesendet leider seither Funkstille.
So wie ich das verstehe werden hier Absichtlich Kunden um ihre Boni geprellt und versucht mit falschen Aussagen oder nichts tun zu vergraulen. werden nicht. Solange es keine Probleme gibt ok aber wenns nicht rund läuft lässt Bestsecret dich voll und ganz im Regen stehen.

Teilen

03-09-2023 um 21:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BestSecret weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-09-2023 um 10:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an BestSecret weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-09-2023 um 16:13 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Obwohl die Aktion vom 13.04.2023 -17.04.2023 gültig war und die Empfehlung und Bestellung am 15.04.2023 erfolgte behauptet BestSecret es sei keine Empfehlung während dem Aktionszeitraum gewesen. der 15.04 ist als nicht in der Zeit vom 13.04-17.04. Mit bewussten Falschaussagen hingehalten und verschaukelt werden.

3
BestSecret
Zufriedenheitsindex: 49.7/100

Problem mit BestSecret?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.