Am 30.11.22 habe ich Ware bestellt, die ich bis heute 28.12.22 nicht erhalten habe. Dreimal habe ich telefonisch den Kundenservice kontaktiert, mehrere Schreiben keine Reaktion bzw. Bearbeitung von BS. Jedesmal werde ich vertröstet, mit der Aussage es wird bearbeitet. Lt. DHL ist das Paket beschädigt und liegt irgendwo. Der Betrag wird demnächst abgebucht, obwohl ich keine Ware erhalten habe! Auch eine Aussetzung der Zahlung bis zur Klärung wurde nicht ausgeführt. So geht man nicht mit Kunden um!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-01-2023 um 07:17 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach 5 Wochen habe ich endlich eine Gutschrift erhalten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.