Bestway Reklamation nicht möglich. Kundenservice Hinhaltetaktik! Bestwaycorp

  • 17 Sep 2019
  • #12846
  • 696
Anzeige

Hallo,

ich habe meine Pool schon vor einigen Monaten und mittlerweile mehrfach auch von unterschiedlichen Mail-Adressen reklamiert, habe aber außer der Standard Mail als Reminder auf das Online Formular nichts mehr von Bestway gehört. Mehrfach hatte ich mich telefonisch gemeldet und um einen Bearbeitungsstand meiner Reklamation gebeten. Alles nichts gebracht, inkompetente Hinhaltetaktik! Die Serviceleute hatten meine Daten/Handynummer. Auch da bis jetzt keine Reaktion. Jetzt versuche ich es ein letztes Mal per Mail und sollten sich bis zum 25.09.19 keiner gemeldet haben, sehe ich mich gezwungen von meiner Rechtsschutzversicherung Gebrauch zu machen. Nicht nur das mir der gesamte Sommer entgangen ist, jetzt muss ich mich noch darum kümmern. Egal wie das ausgeht, das was Bestway mit Kunden macht ist eine absolute Frechheit.

Letzte Chance! Und hier noch ein kleiner Tipp an die potentiellen Bestway-Kunden, sucht euch eine Firma die auf Kunden wert legt, das erspart euch in Schadensfall viel ärger und nerven.

VG Chris

Teilen

17-09-2019 um 22:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bestway weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Bestway
Zufriedenheitsindex: 39.5/100

Problem mit Bestway?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.