Defekt nach noch nicht 2 Monaten

  • Ungelöst
  • 11 Jul 2020
  • #84572
  • 444
Anzeige

Wir haben am 29.05.2020 den Whirlpool Bali von Bestway gekauft, er zeigt nach noch nicht mal 2 Monaten die Fehlermeldung E02 an & sofort wenn wir die Aufheizfunktion anstellen, fängt an laut zu piepen und geht aus. Das Reinigen des Filter-Einsatz hat nichts gebracht. Wir sind mehr als verärgert! Ich selbst bin Blogger auf einschlägigen Social Media Kanälen und wurde auch von OBI aufgefordert, den Whirlpool zu bewerten. Gerne würde ich etwas positives schreiben, aber unsere Enttäuschung ist zu groß .
Ich möchte einen Austausch Whirlpool oder mein Geld zurück! Vielleicht hatten wir Pech und sind zufällig an einen Pool mit Defekt geraten, jetzt sind wir gespannt wie Ihr Kundenservice uns unkompliziert hilft oder die Reklamation hier versandet.

Teilen

11-07-2020 um 10:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bestway weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-07-2020 um 10:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Bestway weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-08-2020 um 00:54 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Null Kunden Service
Sehr enttäuscht werde das bloggen

3
Bestway
Zufriedenheitsindex: 42.5/100

Problem mit Bestway?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.