Hallo,
Leider funktioniert ihr garantielink nicht so richtig, man kommt zwar dann auf die seiten aber sobald es um das detailierte geht kann man seine angaben nicht eingeben.
Meine poolheizung die ich am 15.08.2019 gekauft habe ist leider kaputt.
Sie macht überhaupt nichts
Geht nicht an und/oder zeigt kein fehlercode
Stecker ist eingesteckt und trotzdem ganz ohne Funktion.
Teilen
21-04-2020 um 22:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bestway weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-05-2020 um 08:00 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles super gelaufen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.