Kaputtes Pool, Händler verweist zu Hersteller, Herst.verw.auf Rekl.seite die nicht funktioniert

  • Ungelöst
  • 15 Jun 2021
  • #250599
  • 294
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren von Bestway, habe 3 Tickets aufgemacht, 18633 am Samstag 12.6.21, 19633 am Montag 14.6.21, 20967 am Dienstag 15.6.21 mit allen Anlagen. Bestway verweist auf Reklamationsformular, klappt aber nicht, da nach Eingabe der Seriennummer nichts mehr geht zum Ausfüllen weder am Handy noch am PC. Obi, Höchstadt bei dem ich den Pool gekauft habe verweist auf Hersteller Bestway und bei Bestway kommt man nicht weiter. Was soll man hier machen? Man kommt einfach nicht weiter. Ich bitte hier dringend um Rückruf dazu. Man fühlt sich echt ver...... . Ich möchte nur mein Recht.
MfG
******

Teilen

15-06-2021 um 22:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bestway weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-07-2021 um 13:17 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hallo, ich kaufe kein Produkt mehr von Bestway. Man wird alleine gelassen. Reklamationstool funktioniert nicht.

2
Bestway
Zufriedenheitsindex: 42.5/100

Problem mit Bestway?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.