Sehr geehrte Damen und Herren von Bestway, habe 3 Tickets aufgemacht, 18633 am Samstag 12.6.21, 19633 am Montag 14.6.21, 20967 am Dienstag 15.6.21 mit allen Anlagen. Bestway verweist auf Reklamationsformular, klappt aber nicht, da nach Eingabe der Seriennummer nichts mehr geht zum Ausfüllen weder am Handy noch am PC. Obi, Höchstadt bei dem ich den Pool gekauft habe verweist auf Hersteller Bestway und bei Bestway kommt man nicht weiter. Was soll man hier machen? Man kommt einfach nicht weiter. Ich bitte hier dringend um Rückruf dazu. Man fühlt sich echt ver...... . Ich möchte nur mein Recht.
MfG
******
Teilen
15-06-2021 um 22:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bestway weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-07-2021 um 13:17 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Hallo, ich kaufe kein Produkt mehr von Bestway. Man wird alleine gelassen. Reklamationstool funktioniert nicht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.