Nach einem Monat hielt der obere Ring des Pools die Luft nicht mehr. Die Naht war defekt und ließ sich auch nicht reparieren. Trotz Reklamation, Fotos, Kaufbeleg usw. erfolgte nur eine automatische Antwort. Ist es rechtens, dass der Markt, der den Pool verkauft (Obi), die Reklamation einfach an das Online Portal vom Hersteller delegieren darf? Ich habe den Pool vor 2 Monaten reklamiert und noch keine Antwort erhalten.
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28-09-2020 um 14:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bestway weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-10-2020 um 11:24 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es existiert kein wirklicher Kundenservice. Erst durch Reklamation.24 wurde bestway aktiv. Bis jetzt warte ich auf eine Regulierung des Schadens. Lediglich Emails wurden verschickt.
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