Keine Reaktion auf Reklamation

  • Ungelöst
  • 28 Sep 2020
  • #124029
  • 334
Anzeige

Nach einem Monat hielt der obere Ring des Pools die Luft nicht mehr. Die Naht war defekt und ließ sich auch nicht reparieren. Trotz Reklamation, Fotos, Kaufbeleg usw. erfolgte nur eine automatische Antwort. Ist es rechtens, dass der Markt, der den Pool verkauft (Obi), die Reklamation einfach an das Online Portal vom Hersteller delegieren darf? Ich habe den Pool vor 2 Monaten reklamiert und noch keine Antwort erhalten.

Teilen

28-09-2020 um 14:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bestway weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-10-2020 um 11:24 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es existiert kein wirklicher Kundenservice. Erst durch Reklamation.24 wurde bestway aktiv. Bis jetzt warte ich auf eine Regulierung des Schadens. Lediglich Emails wurden verschickt.

2
Bestway
Zufriedenheitsindex: 42.5/100

Problem mit Bestway?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.