Seit 3 Monaten (2 x online) und am 19.10.19 und 04.11.19 noch mal per Mail erhalte ich keine Nachricht bezüglich meiner Reklamation. Unter der im Netz angegebenen Telefonnummer erfolgt nur ein "Besetzt".
Trotz nochmaliger Androhung es an einen Anwalt abzugeben, gab es bisher keine Reaktion. Der Sommer ist vorbei und die Lust an dem eigentlich schönen Produkt ehrlich vergangen.
Bei der Reklamation handelt es sich um einen Whirlpool Palm Springs Air Jet (Defekte Pumpe) .
Ganz ehrlich das Wort Kundendienst verliert bei Ihnen sämtliche Bedeutung, den gibt es nämlich bei Ihnen nicht!!
Ich werde also nun leider den rechtlichen Weg gehen müssen um mein gutes Recht bei mangelhafter Ware durchzusetzen.
Teilen
19-11-2019 um 11:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bestway weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-12-2019 um 16:44 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Produkte gut - aber Kundendienst mehr als mangelhaft! Keine Resonanz auf etliche Korrespondenz.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.