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Bestway Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Bestway zu lösen

42.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 252

Antwortquote

25.8%

Verbraucherempfehlung

33.3%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Bestway Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Bestway zu lösen

Bestway Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Bestway bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Emails mit der Fallnummer verloren. Ware befindet sich in der Reklamation.Bitte um Zusendung der Fallnummer per Mail

Guten Tag, ich habe gegen Ende des letzten Jahres die Plane des Pools von Ihnen reklamiert. Habe den Pool bei XXL Lutz gekauft. Poolset 56566. Unter vertrauliche Information sende ich Ihnen die Angaben zum Kauf. Ich hatte auch eine Fallnummer und wir haben einige Male per Mail ( meine email: ******@hotmail.de ) geschrieben und ich sollte Ihnen bis März Fotos von der beschädigten Plane schicken. Mir sind alle vorhanden email aus meinem Posteingang verloren gegangen und ich habe die Fallnummer nicht mehr. Ich bitte Sie mir unter der oben angegebenen eMail diese Fallnummer zu senden sonst müsste ich den Fall neu melden. Vielen Dank für Ihr Bemühen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Rost an Leiter und Steher(Stangen)

Sehr geehrte Damen und Herren! Wir haben Ende Mai das Pool bestellt. Schon bald bemerkten wir vereinzelte Roststellen. Nun ist das Gerüst und die Leiter voller Rost. In der Produktbeschreibung steht die Information, dass es aus einem rostfreien Material besteht. Leider können wir dass nicht bestätigen. Bitte um Erledigung der Reklamation. Danke, mit freundlichen Grüßen ****** ******


Bestway

Pool verliert was und an drei stellen die Luft wir bekommen ihn nicht dicht.


Die pompe von dem Whirlpool geht nicht mehr

Guten Tag, die Pompe von meinem Whirlpool geht nicht mehr


Poolfolie defekt

Steel Pro max frame bestellt am 24.04.2022. Nach zweitem (2023) Aufbau Plötzlich Wasserverlust ohne das der Pool benutzt wurde. 13000 Liter innerhalb von 2 Tagen ausgelaufen. Ursache ca. 6cm langer Riss in der Verbindungsnaht zwischen Seitenwand und Bodenfolie. Wie ich denke nicht reparabel. Poolgröße 4,27m x 1,04m. Ich hätte gerne mein Geld zurück. Kaufpreis 349,-€


Defekt

Bestway Flowclear batteriebetriebener Poolsauger AquaTech, Blau Nach Batteriewechsel kein Saugen mehr. Neue Batterien eingelegt Plus minus natürlich beachtet Gekauft am 24.06 Juni 2023 bei Philip in Erkelenz Verkäufer meinte ich sollte mich direkt an Sie wenden bitte um Rücksprache, E mail ******@gmx.de


Luftbett Pumpe funktioniert nicht richtig.

Beim 2ten aufpumpen des Bettes geht die Pumpe beim stellen auf neutral nicht aus und läuft dauerhaft weiter bis man den Stecker zieht! Ich möchte das Bett zurück schicken und keinen Ersatz erhalten.Bittte sehen sie davon ab das Geld bei meinem PayPal Account abzubuchen


Schweißnaht am Boden undicht

bei unserem Steel Pro Max ist eine Schweißnaht am Boden undicht. Gekauft am 05.10.2021 (innerhalb der Garantie)


Bestway 58212 Poolreiniger Poolsauger 224 cm - Saugfuss hält nicht mehr

Am 7. Juli 2023 kauften wir über Amazon den Bestway 58212 Poolreiniger Poolsauger 224 cm. Seit ca 2 - 3 Wochen fällt der "Saugfuss" beim Einsatz im Wasser immer wieder ab. Wir finden keinen Schaden oder Defekt. Können Sie uns eine Lösung nennen oder das Gerät zurück nehmen?


Riss am Dach

Guten Tag! Ich habe am 27.5 einen Pavillon poolüberdachung bei Amazon gekauft. Jetzt nach 2 Monaten fängt er am obersten Dach an das der stoff reißt. Er hat 190 Euro gekostet, dad darf aber nach 2 Monaten nicht sein. Bitte um Kontaktaufnahme mit mir um gemeinsam eine Lösung zu finden. Lg.****** ******


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Kontaktdaten

Bestway Deutschland GmbH
Parkstr. 11
24534 Neumünster
Deutschland

Webseite
www.bestwayservice.de


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Wo kann man sich bei Bestway beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Bestway einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Bestway zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Bestway einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Bestway senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Bestway um Stellungnahme.

Wie kann ich Bestway telefonisch erreichen?

Du kannst Bestway telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 04321 - 55 50 580

Wie kann ich den Kundenservice von Bestway per E-mail erreichen?

Du kannst Bestway eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@bestwaycorp.de

Wie lautet die Adresse von Bestway um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Bestway telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Bestway Deutschland GmbH
Parkstr. 11
24534 Neumünster
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Bestway bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 252 öffentliche Beschwerden über Bestway verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Bestway wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 25.8% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 42.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Bestway hilfreich sein.

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