Pool - Pumpe funktioniert nicht richtig

  • 23 Jul 2020
  • #91554
  • 1.238
Anzeige

Hallo liebes Bestway - Team ,

ich habe keine direkte Beschwerde , die Poolpumpe ( Flowclear #58515 ) die meine Freundin und ich letzte Woche für unseren Pool gekauft haben funktioniert leider nicht richtig , wir haben alle Schläuche korrekt nach Anleitung angeschlossen, leider baut die Pumpe keinen richtigen Druck auf und pumpt nach unseren Ermessen nicht genug sauberes Wasser in den Pool zurück, zur Info muss ich geben den blauen Filter der mit geliefert war , haben wir nicht eingebaut , sondern den alten Filter von der vorigen Bestway - Poolpumpe belassen, müssen wir den noch tauschen oder müsste die Pumpe auch mit dem alten Filter funktionieren. Es wäre nett , wenn Sie sich zwecks dieser Problematik mit uns mal in Verbindung setzten würden.



Lg und vielen Dank für Ihre Bemühungen im vor Raus:

****** ****** und Nina Hudetz

Teilen

23-07-2020 um 22:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bestway weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Bestway
Zufriedenheitsindex: 39.5/100

Problem mit Bestway?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.