Reklamation, defekte Filterpumpe

  • 30 Jul 2020
  • #95183
  • 452
Anzeige

Wir haben am 19.06.2020 eine Bestway Flowclear Filterpumpe gekauft, diese ist heute kaputt gegangen.
Wir haben sie gewohnt eingeschalten jedoch wurde sie in ihrer Leistung immer weniger bis sie stehen blieb und nicht mehr anlief.
Wir finden auf dem gesamten Filter keine Seriennummer oder Artikelnummer!
Wie bitteschön sollen wir das Gerät reklamieren?
MfG Fam. P.

Teilen

30-07-2020 um 23:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bestway weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Bestway
Zufriedenheitsindex: 39.5/100

Problem mit Bestway?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.