Bei unserem Pool (lieferdatum 22.06.20) ist das Ablaufventil defekt. Erste Reklamation 24.06.20 dann täglich. Bis heute keine Reaktion ihrer "Firma".Am Service telefon haben wir mit mehreren Angestellten gesprochen. Eine Dame mit Akzent war sehr bemüht uns zu helfen . Heute ist der 14.07.20 immernoch keine Meldung nur automatische Antworten. Bitte haben sie Geduld. Nein die Geduld ist aufgebraucht.
Teilen
14-07-2020 um 22:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bestway weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.