Im Juni 2019 habe ich ein Poolkomplettset inkl. Filteranlage gekauft. Ganze vier Wochen später war die Filterpumpe defekt. Im Juli 2020 nach mehr als einem JAHR! wurde mir der Versand des Ersatzteils nach unzähligen Mails und Telefonaten angekündigt. Nun ist es Mitte August und die Ersatzlieferung habe ich immer noch nicht erhalten.
Es ist die größte Inkompetenz und Sauerei, die ich je erlebt habe als Kunde.
Empfehlung meinerseits: Kauft nichts mehr bei Bestway!
Teilen
14-08-2020 um 15:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bestway weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-09-2020 um 20:32 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Absolut inakzeptables Kundenmanagement. Unseriös und desaströs. Leere Versprechen, die nicht eingehalten werden. Größter Haufen an Clowns, den ich je erlebt habe.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.