Seit 7 Wochen kaputter neuer Pool vom ersten Tag an ! 129,— futsch

  • Ungelöst
  • 19 Aug 2020
  • #104640
  • 375
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Vor 7 Wochen habe ich eine Reklamation an Bestway geschrieben, es gab eine automatische Antwort von Bestway das ich Geduld benötige ... Nun seit dem kam nichts mehr trotz 2 @mail an Bestway ! Der Pool ist falsch genäht und das Wasser läuft raus beim befühlen. Ich habe alle Anforderungen erfüllt aber keine Reaktion und auch keine Ticketnummer damit ich meine Reklamation nachvollziehen kann ! Leider ist auch die Seriennummer auf den Pool falsch und hat einen Zahlendreher , was das ganze beschwert den ich kann auch online den Pool nicht bei Bestway reklamieren mit dem Formular .

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19-08-2020 um 10:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bestway weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-09-2020 um 21:13 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe noch nie so einen miserablen Kundenservice gehabt oder kennen gelernt wie bei Bestway !

2
Bestway
Zufriedenheitsindex: 42.5/100

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