Vor 7 Wochen habe ich eine Reklamation an Bestway geschrieben, es gab eine automatische Antwort von Bestway das ich Geduld benötige ... Nun seit dem kam nichts mehr trotz 2 @mail an Bestway ! Der Pool ist falsch genäht und das Wasser läuft raus beim befühlen. Ich habe alle Anforderungen erfüllt aber keine Reaktion und auch keine Ticketnummer damit ich meine Reklamation nachvollziehen kann ! Leider ist auch die Seriennummer auf den Pool falsch und hat einen Zahlendreher , was das ganze beschwert den ich kann auch online den Pool nicht bei Bestway reklamieren mit dem Formular .
Teilen
19-08-2020 um 10:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bestway weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-09-2020 um 21:13 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe noch nie so einen miserablen Kundenservice gehabt oder kennen gelernt wie bei Bestway !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.