Ausstehenden Neukundenbonus von 132,20 €

  • Behoben
  • 05 Apr 2018
  • #2918
  • 877
Anzeige

Nachdem ich sofort am Jahresanfang 2018 der BEV Bayrischen Energieversorgungsgesellschaft GmbH meinen Zählerstand mitgeteilt habe, ist mein Guthaben erst mit Wertstellung am 09.03.2018 erfolgt.
Dieses ist aber erst mit Einschalten von Verivox erfolgt, und vielen anrufen meinerseits.
Bei meinen anrufen (wenn man denn mal telefonisch durch kam)
ich den Eindruck hatte, dass es der BEV ziemlich egal zu sein scheint.
Also, bis hierher seitens der BEV ein zähes verhalten.
Nun geht das Spiel aber weiter, und beginnt von vorne.
Da in meiner Auftragsurkunde ein Neukundenbonus von 15% vom Jahresumsatz vereinbart wurde, ist dieser natürlich wie erwartet nicht mit Überwiesen worden.
Ganz Interessant wird es nun, in dem auf Seite "2" der Endabrechnung unter Punkt "2" "Vertragsrelevante Informationen" die BEV lediglich darauf hin weißt, dass mein Neukundenbonus 132,20 € beträgt, und ich den nur durch das Serviceteam erhalte.
Hier muss man jetzt genau lesen um zu verstehen was die BEV damit meint.
Um nun ganz sicher zu gehen habe ich die BEV per "Einschreiben mit Rückschein" angeschrieben, mir den Ausstehenden Neukundenbonus von 132,20 € mit Frist zum 25.03.2018 auch noch zu Überweisen. Leider habe ich schon geahnt, dass dieses nicht funktioniert, und ich mein Anliegen nun leider über ReclaBox geltend machen muss.
Schade finde ich dieses Verhalten und Vorgehensweise, und kann nur jedem raten, Finger weg von diesem Anbieter
und weiter sagen.
Dieser Text wurde geschrieben und gesendet am 05.04.2018

Teilen

05-04-2018 um 14:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bev Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-10-2018 um 10:04 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Super

2
Bev Energie
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Bev Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.