Guthaben und Boni nicht ausgezahlt

  • 28 Jan 2019
  • #7043
  • 802
Anzeige

Wir haben am 03.08.2018 unsere Verbrauchsabrechnung bekommen für den Zeitraum 13.06.17 bis 12.06.18.
Hier wurde der Neukundenbonus (15%) nicht berücksichtigt. Bis dato wurde auch der Sofortbonus i.h.v. 150 EUR nicht ausgezahlt. Auch wurde bis jetzt das Guthaben der Verbrauchsabrechnung nicht angewiesen. Wir hatten uns im September das erste mal per Mail an die BEV gewandt. Hier bekamen wir nur die Rückinfo, dass sie uns per Mail aus Datenschutzgründen keine Informationen über eine Auszahlung geben dürften.
Seit Oktober habe ich fast wöchentlich bei der Servicehotline angerufen. Am 21.12. wurde mir dann mitgeteilt, dass der Auszahlungsbeleg seit dem 03.12. bei der Buchhaltung liegen würde und mit dem nächsten Auszahlungstermin (sei nur 2 mal im Monat, das Datum konnte mir aber auch keiner nennen) auf unser Konto überwiesen werden würde. Am 23.01. hatte ich endlich mal jemandem am Telefon, der gesagt hat, dass die Auszahlung gar nicht so lange dauern dürfte und wollte eine Beschwerde an die Buchhaltung schreiben und bat mich dies auch noch einmal per Mail zu formulieren. Dies tat ich auch umgehend.

Teilen

28-01-2019 um 18:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bev Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Bev Energie
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Bev Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.