Guthaben der Endabrechnung wird nicht ausgezahlt/Neukundenbonus fehlt

  • Ungelöst
  • 29 Jan 2019
  • #7068
  • 891
Anzeige

Mit der Endabrechnung vom 17.01.2019 wurde mir die Auszahlung des Guthaben in Höhe von EUR 285.11 zugesagt.
Auf meine Beschwerde per mail am 20.01.2019, dass ich den Neukundenbonus (15%) auf der Rechnung vermisse habe ich keine Antwort erhalten.
Eine Auszahlung erfogte bis heute nicht.

Teilen

29-01-2019 um 22:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bev Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-03-2019 um 12:30 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

DAS UNTERNEHMEN IST PLEITE

2
Bev Energie
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Bev Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.