Problem mit Möbelzentrum Pforzheim?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Möbelzentrum Pforzheim bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
09 Mai 2023
Frau Kuhn vom Möbelzentrum Pforzheim hat die Angelegenheit geregelt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Mär 2023
Sehr freundlich und kompetent
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Dez 2022
Wenn Sie den Kundenservice, der im Möbelhaus sitzt, meinen, bin ich äußerst unzufrieden. Sehr unhöflich. Wenn Sie über Techniker fragen, der bei mir den Wasserhahn repariert hat, dann sag ich nur positive Meinung: sehr nett, hilfsbereit, alles erklärt, ein Vorbild für Kundendienst. Gerne wieder!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
25 Nov 2022
Problem behoben
28 Sep 2022
Wurde gleich angerufen, mein Reklamationen ist in Bearbeitung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Sep 2022
Vom Kundenservice kam keine Rückmeldung. Nie wieder!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
15 Aug 2022
Sehr nett freundlich und entgegenkommend. Voll zufrieden. Danke.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Jul 2022
Alles in bester Ordung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Okt 2020
Das Möbelzentrum kann mit öffentlicher Kritik von Kunden scheinbar nicht umgehen. Kundenservice ist hier eher ein Fremdwort. Zum Glück gibt es im Umkreis noch genug andere Möbelhäuser die für gleiches oder weniger Geld mehr Leistung bieten. So hatte das ganze auch für uns etwas Gutes. Im Gegensatz zu anderen Möbelhäusern die die MwSt. so angepasst hatten, dass der Endbetrag geringer wurde hatten wir nach mehreren Mails mit dem Ansprechpartner einen Gutschein über den Betrag ausgehandelt. Dies geschah nach dem Schreiben der Reklamation, jedoch bevor diese beim Möbelhaus angekommen war. Nachdem die Reklamation dort eingetroffen war, hatten wir einen Anruf des Chefs erhalten. Man würde sich in der Öffentlichkeit nicht derart schlecht darstellen lassen und daher unsere Küche stornieren. Man möchte mit Leuten wie uns keine Geschäfte machen. Die Anzahlung von mehreren tausend Euro hat man uns erst nach mehreren Wochen zurück überwiesen. Zinsen für das Jahr in dem das Geld beim Möbelhaus war haben wir keine erhalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA