Möbelzentrum Pforzheim

Möbelzentrum Pforzheim

Beschwerde schreiben

Problem mit Möbelzentrum Pforzheim?

Beschwerde schreiben

Möbelzentrum Pforzheim
Bewertungen & Erfahrungen (10)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Möbelzentrum Pforzheim bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

09 Mai 2023

Frau Kuhn vom Möbelzentrum Pforzheim hat die Angelegenheit geregelt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Mär 2023

Sehr freundlich und kompetent

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Dez 2022

Wenn Sie den Kundenservice, der im Möbelhaus sitzt, meinen, bin ich äußerst unzufrieden. Sehr unhöflich. Wenn Sie über Techniker fragen, der bei mir den Wasserhahn repariert hat, dann sag ich nur positive Meinung: sehr nett, hilfsbereit, alles erklärt, ein Vorbild für Kundendienst. Gerne wieder!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Nov 2022

gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Sep 2022

Wurde gleich angerufen, mein Reklamationen ist in Bearbeitung.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Sep 2022

Vom Kundenservice kam keine Rückmeldung. Nie wieder!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Aug 2022

Sehr nett freundlich und entgegenkommend. Voll zufrieden. Danke.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Jul 2022

Alles in bester Ordung.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Okt 2020

Das Möbelzentrum kann mit öffentlicher Kritik von Kunden scheinbar nicht umgehen. Kundenservice ist hier eher ein Fremdwort. Zum Glück gibt es im Umkreis noch genug andere Möbelhäuser die für gleiches oder weniger Geld mehr Leistung bieten. So hatte das ganze auch für uns etwas Gutes. Im Gegensatz zu anderen Möbelhäusern die die MwSt. so angepasst hatten, dass der Endbetrag geringer wurde hatten wir nach mehreren Mails mit dem Ansprechpartner einen Gutschein über den Betrag ausgehandelt. Dies geschah nach dem Schreiben der Reklamation, jedoch bevor diese beim Möbelhaus angekommen war. Nachdem die Reklamation dort eingetroffen war, hatten wir einen Anruf des Chefs erhalten. Man würde sich in der Öffentlichkeit nicht derart schlecht darstellen lassen und daher unsere Küche stornieren. Man möchte mit Leuten wie uns keine Geschäfte machen. Die Anzahlung von mehreren tausend Euro hat man uns erst nach mehreren Wochen zurück überwiesen. Zinsen für das Jahr in dem das Geld beim Möbelhaus war haben wir keine erhalten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen