Rimowa

RIMOWA GmbH

Beschwerde schreiben
n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 20

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Rimowa?

Beschwerde schreiben

Rimowa
Bewertungen & Erfahrungen (7)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Rimowa bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

21 Aug 2023

Schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Jul 2023

Der Service war ok, allerdings erst nachdem ich auf den Fall auf Reklamatio24 veröffentlicht hatte. Vorher gab es leider keine Reaktion auf mein Schreiben an Rimowa.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Mai 2023

Leider kein Geschäft mehr in unserer Nähe welches eine. Kundenservice anbieter

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Mai 2021

Sehr unfreundlich und wenig zielorientiert. Dem Unternehmen geht es nicht um Kundenbindung durch Qualität sondern lediglich um Umsatz und das um jeden Preis. Ich kann nur jedem raten sich vor dem Kauf zu überlegen ob er solch ein Produkt wirklich braucht, oder sein Geld nicht lieber doch für Qualität statt großem Namen ausgeben will. Ich werde zukünftig einen großen Bogen im Rimova machen!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Dez 2020

Nach eigenen Rückfragen in Köln hat sich von dort jemand gemeldet , sofort reagiert und die Sache sofort erledigt. Die Schlüssel wurden schnellstens zugeschickt. danke. RIMOWA in Köln war daher ok. Die sehr dubiose englischen Kundendienstmitarbeiterin in einem Callcenter , wo auch immer das war, ist für Rimowa sehr geschäftsschädigend. Wir sind seit den frühen 1960 Jahren immer mit Rimowa gereist und waren immer zufrieden. Ich hoffe diese Kundendiensterfahrung war ein Ausrutscher.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Mai 2020

Good day, The repair service in Bangkok Lee House reacted excellently this time and repaired my pilot case (complained on March 17th, 2020) within one day. Drop off my trolley yesterday afternoon, pick it up this afternoon. You did really well, keep it up. I am very pleased. Thank you very much ****** ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Jan 2020

Die Koffer sind teuer und das Material mit handwerklich Leistung sehr schlecht verarbeitet. Bei mir ist folgendes passiert: 1. Die Stützenschale am Fuß ist zu schwach. Wurde beschädigt beim umladen aus dem Flugzeug. 2. Das Schloß ging defekt, sehr schlecht Qualität 3. Nach dem kostenpflichtigen Austausch des Schlossen ist das Policarbonat Material gerissen und der Reisverschluß ca. 50 cm mit dem Material herausgegangen. Der Koffer ist 5 mal benutzt worden. Fazit für mich: Teuer aber sehr schlechte Verarbeitung

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen