Zahlungsverzug ohne Rückmeldung oder Stellungnahme

  • Ungelöst
  • 08 Sep 2020
  • #114652
  • 565
Anzeige

Ich bin der Verkäufer eines Hauses. Seit Anfang Juli 2020 sind die Bedingungen zur Kaufpreiszahlung gegeben, bis heute habe ich immer noch kein Geld von der BHW erhalten, und auch auf Rückfragen per Mail erhält man keinerlei Antwort. Die Käufer haben mir Unterlagen vorgelegt, dass der Vertrag mit der BHW zustande gekommen ist, seit 2 Monaten werden ihnen auch die Finanzierungsraten abgebucht. Auch vom Vermittler, der Postbank in Bonn, erhält man keinerlei Rückmeldung, Anrufe werden gar nicht mehr beantwortet, mehrfach hörten wir von dort: "Das Geld ist in 2-3 Tagen auf ihrem Konto".
Äußerst unqualifizierte Mitarbeiter und ganz schlechter Servicegedanke!

Teilen

08-09-2020 um 15:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BHW Bausparkasse weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-09-2020 um 15:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an BHW Bausparkasse weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-10-2020 um 09:13 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bis heute keine Rückantwort, das Geld ist zwar inzwischen gekommen, warum es aber fast 60 Tage zu spät überwiesen wurde, wurde trotz zahlreicher Anfragen nicht beantwortet. Keinerlei Reaktionen, auch nicht auf ein Einschreiben mit Rückschein an den Vorstand des tollen Unternehmens.

Mehr Kommentar bitte nicht an dieser Stelle !

3
BHW Bausparkasse
Zufriedenheitsindex: 37.3/100

Problem mit BHW Bausparkasse?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.