Keinerlei Reaktion auf Kontakt

  • Behoben
  • 18 Mär 2023
  • #475215
  • 222
Anzeige

Ich habe um erneute Ausstellung des Verrechnungsschecks zur Auszahlung des Bausparguthabens gebeten, weil ich den bisherigen Scheck zu lange in der Schublade hab liegen lassen (der ist nur 6 Monate einlösbar, habe ich herausgefunden). Dazu habe ich die BHW-Hotline angerufen, und ein freundlicher Mitarbeiter sagte mir, dass ich einfach eine entsprechende schriftliche Bitte an info@bhw.de schicken sollte, mit Angaben zur Vertragsnummer, den Begünstigten und natürlich meiner Unterschrift. Dies habe ich gemacht und bisher (es ist nun schon drei ganze Wochen her) keinerlei Reaktion erhalten, außer einer automatisierten generischen Eingangsbestätigung meiner email.

Teilen

18-03-2023 um 20:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BHW Bausparkasse weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-04-2023 um 03:52 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach dieser Beschwerde kontaktierte mich die BHW endlich (mit nochmals anderthalb Wochen Abstand) telefonisch und behauptete, dass man bereits versucht habe, mich zu erreichen, ich aber auf meinem ersten Schreiben eine unvollständige Telefonnummer angegeben hätte - das ist definitiv hart gelogen: Ich habe mein ursprüngliches Schreiben geprüft und meine Telefonnummer dort ist definitiv vollständig und korrekt. Eine sehr faule Ausrede also. Auch hätte man mich ja durchaus früher schon postalisch kontaktieren können.

2
BHW Bausparkasse
Zufriedenheitsindex: 37.3/100

Problem mit BHW Bausparkasse?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.