Ich habe vor 3 1/2 Wochen meine Unterlagen bei meinem Berater abgegeben. Es liegen also alle Unterlagen für unseren BHW WohnBausparen (FI1/FI2) vor. Dieser hat die Unterlagen sofort weitergeleitet. Seit dem herrscht von Seiten der BHW Funkstille. Mein Berater ist auch verzweifelt und bekommt auch keine weiteren Informationen. Ich kann eine so lange Verzögerung nicht nachvollziehen.
Teilen
24-09-2023 um 15:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an BHW Bausparkasse weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.