Keine Bestätigung der Kündigung, keine Auszahlung

  • Ungelöst
  • 03 Jun 2023
  • #498381
  • 148
Anzeige

Ich habe am 12.05.2023 die Kündigung meines Bausparvertrages per Einschreiben gesendet. Meine neue Adresse habe ich mitgeteilt. Die Informationen über falsche Abbuchung und Kontaktdaten, Kontodaten wurden zugesandt.
Keine Antwort zum 03.06.2023.

Teilen

03-06-2023 um 19:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BHW Bausparkasse weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-06-2023 um 18:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an BHW Bausparkasse weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-06-2023 um 23:03 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unerträglich

3
BHW Bausparkasse
Zufriedenheitsindex: 37.3/100

Problem mit BHW Bausparkasse?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.