Seit über 4 Wochen und 3 Erinnerungen keine Bestätigung für meinen Darlehensverzicht erhalten.

  • Behoben
  • 07 Jul 2022
  • #395606
  • 251
Anzeige

Mein Darlehen wurde vom BHW (auf Grund der äußerst verbraucherunfreundlichen, einschlägigen Rechtsprechung leider unangreifbar) zum 01.12.2022 gekündigt.
Zur Sicherung der tariflich zugesicherten Bonuszinsen und anderer tariflichen Leistungen habe ich mit Schreiben vom 07.06.2022 auf die Inanspruchnahme des Darlehens ausdrücklich verzichtet und die Annahme der Zuteilung erklärt. Gleichzeitig bat ich um zeitnahe Bestätigung dieser Erklärung.

Trotz dreimaliger Erinnerung habe ich bis heute lediglich automatisch generierte Antworten erhalten, die mir "schnellstmöglichste" Beanwortung zusicherten.

Sind für Abwicklungskunden dort nur noch Computer zuständig?

Auf Grund früherer schlechter Erfahrungen meiner Söhne mit dem BHW, die sich nur leidlich mithilfe langwieriger gerichtlicher Auseinandersetzungen einigermaßen schadlos halten konnten, ist mir eine zeitnahe Klarstellung der Verhältnisse wichtig. Wer weiß schon, welche Pferdefüße sich diese Gesellschaft zum Nachteil ihrer Kunden noch zur Hilfe zu nehmen gedenkt.

Teilen

07-07-2022 um 18:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BHW Bausparkasse weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-07-2022 um 19:12 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ist bereits alles gesagt. Kurzum:
Beworbene/potenzielle Kunden werden umgarnt. Abwicklungskunden (namentlich Altverträge) lässt man erst einmal zappeln oder gleich ganz auflaufen.

2
BHW Bausparkasse
Zufriedenheitsindex: 37.3/100

Problem mit BHW Bausparkasse?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.