Nach Vertragskündigung erfolgte keine Auszahlung

  • 08 Jul 2022
  • #395791
  • 314
Anzeige

Mein BHW Vertrag wurde zum 31.5. gekündigt. Die Auszahlung sollte zum 01.6.22 erfolgen. Angeblich lag BHW nicht die korrekte Kontoverbindung vor, s.d. Der Betrag auf ein Sammelkonto gebucht wurde. Seit 07. 06. liegt die korrekte Kontoverbindung vor. Eine Auszahlung erfolgte bislang nicht. Stattdessen erhalte ich, nur auf meine Nachfrage, zahlreiche telefonische Vertröstungen. Auf Schreiben meinerseits erfolgt keine Reaktion.

Teilen

Ärger mit BHW Bausparkasse?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
BHW Bausparkasse
Zufriedenheitsindex: 34.9/100

Problem mit BHW Bausparkasse?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.