3 Mail und immer noch keine Antwort

  • 07 Jul 2023
  • #512574
  • 123
Anzeige

Guten Tag,

bislang habe ich die Mail zum 3. mal verschickt, doch keine Antwort auf meine Reklamation erhalten.

Bitte um eine Bearbeitung.


Sehr geehrtes FTI-Team
Sehr geehrtes Bigxtra-Team


ich möchte mich heute an Sie wenden, um eine Beschwerde bezüglich meines Hotelaufenthalts zu äußern und um eine Rückerstattung zu bitten. Ich hatte über Ihre Agentur eine Buchung für das genannte Hotel vorgenommen, doch die tatsächlichen Bedingungen vor Ort entsprachen nicht den Beschreibungen und meinen Erwartungen.

Einer der Hauptgründe für meine Enttäuschung war die fehlerhafte Darstellung des Hotels. In der Beschreibung wurde ein Pool und ein Strand erwähnt, jedoch stellte sich heraus, dass das Hotel lediglich über einen Steg und keinen richtigen Strand verfügte. Darüber hinaus war das Meer äußerst verschmutzt, da es sich um einen öffentlichen Strand handelte. Während meines Aufenthalts fand ich Zigarettenpackungen, Chipsverpackungen und anderen Müll im Meer vor. Angesichts dieser Umstände bitte ich um eine Rückerstattung.

Des Weiteren war es nicht möglich, am Meer zu entspannen, da die Bedingungen äußerst unzureichend waren. Die Gäste des Hotels waren sehr laut, sodass ich an keine Nacht schlafen konnte. Als ich um einen Zimmerwechsel bat, wurde mir gesagt, dass ich mehr bezahlen müsste. Ebenso wurde mir bei meiner Anfrage nach einem Hotelwechsel über die FTI-group ein höherer Preis genannt. Darüber hinaus verlangte das Hotel zusätzliche Gebühren, als ich nach einem Kissen fragte.

Die Reinigungskraft war ebenfalls nicht zufriedenstellend. Trotz meiner wiederholten Bemerkungen, dass wir zu dritt waren, wurden uns stets nur zwei Handtücher hinterlassen. An einem Tag erhielten wir überhaupt keine Handtücher. Dies ist inakzeptabel und beeinträchtigt unseren Aufenthalt erheblich.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass das Hotel nicht den Erwartungen entsprach, die ich von meinen bisherigen Buchungen über FTI hatte. Die Qualität des Strandes und des Wassers war eine reine Katastrophe. Es gab keinen Strand im eigentlichen Sinne und das Wasser war stark verschmutzt. Angesichts der hohen Kosten für dieses Hotel halte ich es für unangemessen und betrachte es keineswegs als ein Fünf-Sterne-Hotel.

Ich habe immer wieder mit FTI gebucht und habe dabei sehr gute Erfahrungen mit Hotels gemacht. Deshalb bin ich von dieser Erfahrung umso enttäuschter. Ich bitte Sie daher höflichst um eine Rückerstattung für meinen Aufenthalt in diesem unzureichenden Hotel.

Ich stehe Ihnen zur Verfügung, um weitere Details oder Informationen bereitzustellen, die für die Bearbeitung meiner Rückerstattungsanfrage erforderlich sind. Ich hoffe auf eine prompte und zufriedenstellende Lösung.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüßen

******

Teilen

07-07-2023 um 10:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BigXtra weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BigXtra
Zufriedenheitsindex: 38.9/100

Problem mit BigXtra?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.