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Reklamationen & Beschwerden (618)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit BigXtra. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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BigXtra Ein ganzer Reisetag weg.

Flug ging erst um 20:30 Uhr statt 15:20. Keine Informationen über Wetterchaos in Dubai. Landung am Flughafen erst am Mittwoch morgen, anstatt Dienstag Abend. Keine Landung möglich wegen Unwetter. Chaos am Flughafen, kamen erst Mittwoch Nachmittag im Hotel an. Personal war überfordert, weil wir so spät ankamen.

BigXtra Weitergeleitete Reklamation von TV Sonnenklar vom 16.02.24

Siehe Reklamation TIS-ID 22564860 Ich bitte um zeitnahe Bearbeitung, da schon am 16.2. durch TV Sonnenklar an Sie gesandt.

BigXtra Reise nach Zanzibar vom 15.03. - 25.03.2024 Buchungs-Nr. 7607118

Wir beziehen uns auf die Mängelanzeige vom 16.03.2024 und bitten um Kontaktaufnahme!

BigXtra Berlinreise vom 25.03. bis 27.03.2024 mit Besuch des Friedrichstadtpalastes am 26.03.2024 (falsche Kategorie)

Wir hatten eine Reise für 4 Personen nach Berlin mit Besuch der Show "Falling in Love" im Friedrichstadtpalast vom 25.03. bis 27.03.2024 gebucht und bezahlt. Da wir ein besseren Blick auf die Künstler mit allen Facetten und Abläufe haben wollten, hatten wir die Sitzplatzkategorie von Kategorie 4 auf die Sitzplatzkategorie 2 umgebucht und bezahlt (siehe Gutscheine/Veranstaltungs-Voucher im Anhang). Diese Umbuchung wurde uns mit der Buchungsbestätigungsnummer 4579895 bestätigt. Die Karten für den 26.03.2024 sollten , entsprechend Ihren Informationen am Abend der Vorstellung der Show "Falling in Love" an der Abendkasse im Friedrichstadtpalast abgeholt werden, was wir auch taten. Leider mussten wir feststellen, dass nicht Karten der von uns umgebuchte Kategorie 2, sondern Karten der Kategorie 4 hinterlegt waren. Eine sofortige Reklamation unsererseits wurde abgelehnt, da von BigXtra bzw. Sonnenklar TV keine andere Reservierung vorlag, der Friedrichstadtpalast nicht für die falsche Reservierung zuständig ist und alle Plätze ausgebucht waren. Sehr zu unserem Ärger hatten wir nun Sitzplätze der Kategorie 4 Hochparkett Reihe 4, mit einer sehr schlechten Sicht. Viele Darbietungen konnten wir nicht verfolgen bzw. sehen, da diese Unterhalb des Sichtfeldes waren (Hochparkett fast ganz oben) bzw. seitlich nicht sichtbar waren, was zu einem erheblichen Mangel des Showerlebnisses für uns beigetragen hat. Wir konnten zum einen nicht Alles sehen und zum Anderen waren jugendliche Gruppen vor uns gesessen, welche sehr laut waren und wir nicht alles verstehen konnten. Um das zu vermeiden, hatten wir die Sitzplatzkategorie 2 mit einem Aufpreis gebucht und bezahlt. Wir reklamieren hiermit die Karten und wollen neue Karten der Kategorie 2 als Ersatz von Ihnen, da wir die Show so sehen wollen, wie gebucht. Weiterhin erwarten wir eine Entschädigung von 150,00 Euro für die falsche Reservierung. Alle Dateien konnte ich leider nicht hochladen.

BigXtra Angabe Deutschsprachige Reiseleitung

Wir haben eine Kombireise Bangkok - Pattaya vom 10. 3. bis 21. 3. gebucht ,mit deutschsprachiger Reiseleitung. Diese Reiseleitung bestand darin, dass wir bei Ankunft, in Bangkok von von einer jungen Dame abgeholt wurde und zum Bus begleitet wurden, der und ins Hotel in Bangkok brachte. Wir bekamen dann noch die Mitteilung, dass wir am Donnerstag um 10.00 Uhr wieder abgeholt werden zur Weiterfahrt nach Pattaya, was auch gut geklappt hat. In Pattaya angekommen, mussten wir feststellen, dass es dort keine deutschsprachige Reiseleitung gab. Auf Anfrage bei Meeting Point in Pattaya hat man uns mitgeteilt, dass es da kein deutschsprachiges Personal gäbe. Also haben wir uns alleine durchgefragt mit unseren Englischkenntnissen. Was jedoch sehr irritierend war, dass diese Reise mit deutschsprachiger Reiseleitung angeboten wurde, was jedoch nur für die Abholung vom Flughafen gegeben war. Wir sind darüber enttäuschet, weil wir ein solches Vorgehen von Sonnenklar nicht kennen, und wir sind schon sehr oft mit Sonnenklar unterwegs gewesen. Dann lieber keine Angaben zur Reiseleitung, anstatt halber Wahrheit. Mit freundlichen Grüßen ****** und Hans ****** Hermine und Herbert Herrle

BigXtra Buchungsnummer:7597790/1 Pauschalreise Fuerteventura

auf grund des streiks der gdl war die anreise zum flughafen nach leipzig nicht möglich ,wir mußten uns persönlich kümmern bei der heimreise am 01.02.24 war das chaos perfekt kein verantwortlicher vor ort konnte genaue angaben zu den abflügen machen klar war der transfer zum flughafen auf den flughafen haben dann erfahren das wir zur eurowings mit der flugnummer EW 8181 nach berlin umgebucht wurden in berlin war kein ansprechpartner für unsere weiterreise auffindbar wir mußten uns wieder persönlich kümmern durch die private an- und abreise hatten wir bezinkosten auf grund der unannähmlichkeiten erwarte ich eine finanzielle entschädigung 1: altenburg - leipzig hin und zurück 90 km 2: altenburg - berlin hin und zurück 500 km

BigXtra Bisher keine Entschädigung erhalten -> 7576097

Bisher keine Entschädigung erhalten. Die Beschwerden und schlechten Bewertungen im Internet über BigXtra sprechen Bände und bestätigen mich in meiner erneuten Beschwerde. Mittlerweile stehe ich im Austausch mit anderen Urlaubern, die schlechte Erfahrungen bei BigXtra gemacht haben und sich das nicht mehr gefallen lassen. Ich hätte gerne endlich eine Entschädigung. Ein Gutschein für eine Reise, die womöglich in die selbe Situation führt, ist keine Entschädigung. Ich bitte erneut um eine Entschädigung. Alle Infos und Fotos zur Kretareise haben Sie seit August 23 vorliegen!

BigXtra Unser Flug wurde 1 Tag zu früh gebucht, da hatten wir aber noch kein Hotelzimmer

Der Flug war heute 24.2.24 aber das Hotel erst ab 25.2.24 gebucht ,so das wir die 1. Nacht jetzt selbst bezahlen müssen,

BigXtra Reise

Liebes Big xtra Team . ICH habe ein großes Problem mit unserer Reise, ist es möglich mich Telefonisch zu kontaktieren Tel ******. Meine Buchungnummer 4659245/1. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

BigXtra Bei d. Buchung falsch informiert

Buchungs-Nr.7599313 Zeit v.28.01.-18.02.24.Hotel nicht 5 Sterne,sondern nur 3 Sterne. 13 Nationen angereist.Keine Europäer,keine deutschen.Sehr viele Kinder u.sehr laut u. keine essenmanieren Mehrere Fußballm anschaften hier zum Training.Kein deutschsprachiges Personal aber freundlich. u.schnell.3 allaCart restaurant die 3 Wochen geschlossen.Schlechter Reiseleiter nur 1x im Hotel gewesen um Ausflüge zu verkaufen.AskaLara ist nicht empfehlenswert!

38.9 /100

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