Wie auf dem Mängelblatt der Reiseleitung angegeben vom 11-15.05.2023 keine funktionierende WC Spülung auf dem Zimmer vorhanden. Zusätzlich Zeit wurde immer benötigt wenn Handwerker im Zimmer waren dann musste die Zimmerkarte immer neu erstellt werden. Das Zimmermädchen sagte gegen über uns das sie auch 4 mal bescheid gesagt hätte das die Spülung nicht funktioniert. Es war schon ein Zeitlicher Verlust der nicht gerade zur Erholung beigetragen hat.
Aus diesem Grunde wäre es schon in Ordnung wenn sie uns eine 15 prozentige Zurückerstattung auf unser Konto überweisen könnten.
Teilen
30-05-2023 um 13:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an BigXtra weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-06-2023 um 10:35 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.