Ägyptenrundreise 31.01.-14.02.2024 Buch.Nr. 4547229

  • 15 Feb 2024
  • #584221
  • 55
Anzeige

Hallo, am Abflugschalter in Frankfurt, Flug Nr.4Y0206 konnte man gar nichts mit uns anfangen und fragte ob wir uns sicher sind das wir heute fliegen. Nach endlosen Telefonaten bekamen wir dann unsere Bordkarte und konnten unser Gepäck aufgeben. Nach der Landung in Hurghada waren unsere Koffer verschwunden, beide! Kann passieren dachten wir und meldeten das sofort. Raus dann zum Transfer in unser Hotel LaBranda Makadi Royal, umgebucht vom La Branda Makadi Club. Doch der Reiseleiter auf dem Flughafen wusste nichts mit uns anzufangen, trotzdem wurden wir dann zum Hotel gebracht die uns auch wieder nicht kannten und kein Zimmer für uns hatten. Durch endlose, teure Telefonate mit dem Reiseleiter erfuhren wir dann das es schon am nächsten Morgen mit dem Bus nach Luxor gehen sollte. Der Receptionist telefonierte auch ewig umher bis wir erfuhren das wir für eine Nacht im Hotel Aquamondo gebucht sind. Nach langer Waretezeit, müde, hungrig und kaputt, ohne Koffer wurden wir dann von einem Mitarbeiter des Hotels ins Aquamondo transferiert. Dort wurden wir dann am nächsten morgen nach Luxor gebracht, hatten keine Möglichkeit uns wenigstens ein paar Toilettenartikel zu beschaffen. Ich leide unter Schlafapnoe und habe eine Schlafmaschine, leider im verschwundenen Koffer, genau wie unsere Medikamente und das Verbandsmaterial für meine Bauchwunde. In Luxor kümmerte sich der Reiseleiter dann rührend um unser Problem, beschaffte uns Toilettenartikel, Verbandsmaterial, Ladekabel und ein paar T-Shirts. Nach drei Tagen, 3 Tagen!, tauchten unsere Koffer dann wieder auf, wurden uns aber erst am Ende der Nilkreuzfahrt gebracht. Wie wir bis dahin gerochen haben und wie schlecht ich geschlafen habe brauche ich Ihnen wohl nicht zu erzählen. Warum war die Agentur Meeting Point nicht dazu in der Lage, trotz mehrmaligen Bittens, uns die Koffer z-B. nach Assuan zu bringen? Die Kreuzfahrt hat uns keinen großen Spass bereitet. In Kairo war dann alles OK oder es betraf Sachen die Sie nicht zu verantworten haben. Angekommen im Hotel LaBranda Makadi Royal bekamen wir unser Zimmer, schon recht verwohnt/verlebt und mussten erfahren das "Al Inclusive" doch nicht Al Inclusive bedeutet, Getränke in der Mini Bar 2,50€ aufwärts, viele bekannte Populäre Cocktails nur gegen Aufpreis, trinkbaren Kaffee gegen Aufpreis. Die Qualität der inklusiven Soft Drinks sehr schlecht [abgestanden, warm in verschissenen Plastikgefäßen serviert), kein Service am Strand, Essensqualität Morgens und Mittags eher bescheiden, Abends recht gut, kein Wein und andere Gaben des Wohlfühlpaketes kurz und gut,alles sehr mittelmäßig bis schlecht und ein sehr enttäuschendes Urlaubserlebniss. Jetzt liegt es an Ihnen unsere Meinung über Ihr Unternehmen zu verbessern, wir möchten nicht den Rechtsweg beschreiten werden das aber Notfalls tun, Gruß Inge und ****** ******

Teilen

15-02-2024 um 08:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BigXtra weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-02-2024 um 23:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an BigXtra weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
BigXtra
Zufriedenheitsindex: 38.9/100

Problem mit BigXtra?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.