Den An-undAbreisetag konnten wir vergessen.Späte Anreise,
frühe Abreise. Was uns aber sehr gestört hat,waren die Klima-bzw. Kühlanlagen der Hotelküche, die direkt unter unserem Balkon standen und einen Höllenlärm 24 std. am Tag fabrizierten. Den Balkon konnten wir überhaupt nicht nutzen und nächtlicher Schlaf war nur mit Ohrenstöpseln ,die wir zufällig dabei hatten, möglich. Wenn man die Balkontür öffnete, hatte man den Eindruck, in einer Turbinenhalle zu stehen. So etwas als Upgrade auf Doppelzimmer,( wovon eigentlich ?) zu verkaufen ist schon recht eigenartig, gelinde gesagt. Da sollte schon eine angemessene Entschädigung drin sein. Wir sprechen vom ``Dream World Resort&Spa`` in Evrenseki. Das mussten wir mal loswerden!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-12-2022 um 22:20 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles in Ordnung kompetente Leute, nix auszusetzen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.