Baulärm von montags bis einschl. samstags (9.5-17.5.2022)

  • Ungelöst
  • 25 Mai 2022
  • #382041
  • 130
Anzeige

Baulärm /Hotel Marfil
Bis auf einen Sonntag wurde an der Renovierung des Nachbarhotel von morgens um 7 bis 19 Uhr bis auf eine Mittagspause jeden Tag gebaut.
Dies hätten Sie uns vorab mitteilen müssen.
Es war extrem laut durch sägen baggern und hämmern.
Der Pool im Hotel war daher nicht als Ruhezone zu nutzen (Auflagen für Liegen fehlten ebenfalls), ausschlafen nur am Sonntag möglich.
Wir erwarten daher eine Entschädigung gem.Tabelle in Höhe von nur 50 % des Reisepreises.
Die Videos sind im mp4 Format und ich weiß nicht wie ich sie hier an sie schicken kann. Bitte teilen Sie mir eine einfache möglichkeit mit Ihnen die Dateien zukommen zulassen,evtl.als dvd?

Wir erwarten eine Rückmeldung hierzu innerhalb von 10 Werktagen.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas und ****** ******

Teilen

25-05-2022 um 10:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BigXtra weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-05-2022 um 14:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an BigXtra weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-06-2022 um 19:57 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Reaktion auf die gesetze Frist. Videos mit der Dokumentation des Baulärms war angehängt. Ganz schlechte Bearbeitung, die Bauarbeiten sind sehr schnell nachzuprüfen warum es keine Erstattung gibt ist nicht nachzuvollziehen.
Ganz schlechter service, gerade im Zusammenhang mit sonnenklar tv.

3
BigXtra
Zufriedenheitsindex: 34.7/100

Problem mit BigXtra?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.