Wir fragen uns warum unsere Beschwerde die nun schon fast 2 Jahre her ist von BigXtra nicht bearbeitet bzw. nicht beantwortet wird.
Dies ist eindeutig BETRUG AM KUNDEN!
Fotos und Dateien haben wir ohne zu genüge geschickt.
Das ist wirklich eine FRECHHEIT mit der
Bearbeitung der Reklamation!
Teilen
15-01-2022 um 20:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an BigXtra weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-02-2022 um 12:33 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Mehrmals beschwert.Hat sich zwei Jahre hingezogen.
Kleine Entschädigung bekommen .
Werden wieder bei BigXtra buchen ,weil wir ansonsten mir unseren vorherigen Buchungen immer zufrieden waren .
Hoffen das es weiterhin gut klappt und wir bei der nächsten Buchung wieder zufrieden sind .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.