BigXtra

BigXtra Touristik GmbH

Beschwerde schreiben
30.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 620

Problem mit BigXtra?

Beschwerde schreiben

BigXtra
Bewertungen & Erfahrungen (261)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von BigXtra bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

10 Sep 2020

Bis heute keine Reaktion auf meine Beschwerde erfolgt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Sep 2020

ungenügend bis sehr schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Sep 2020

Unfähiges Personal und unfreundlicher Kundenservice

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Sep 2020

Der Service ist sehr schlecht. Es wird nicht geantwortet und ich weiß nicht, ob ich nun zahlen muss oder nicht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Sep 2020

Dauert alles sehr lange

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Aug 2020

Keine Kulanzregelung ermöglicht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Aug 2020

Es ist keiner telefonisch zu erreichen - stundenlange Warteschleifen - dann endlich wollen nachschauen. Das dauert dann so lange, bis das Gespräch wieder weg ist. Oder man wird wieder 4-6 Wochen vertröstet

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Aug 2020

nach langen hin und her, trotz nicht zurückgezahlter versicherung welche ich nicht benötigt habe. diese reise habe nicht ich,sondern BigXtra abgesagt, endlich schluß MfG C.******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Aug 2020

Habe mit BigXtra telefoniert, war ein freundlicher Mitarbeiter am Telefon, der sagte mir die Überweisung von meiner Anzahlung zu. Nach 2 Wochen ging das Geld auf mein Konto ein. Danke.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Aug 2020

Man wartet einfach zulange auf eine Rückerstattung. Dauer 10 Wochen nach einer Bestätigung von BigXtra. Die Zahlung erfolgte nur auf druck mit Rechtliche Konsequenzen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Aug 2020

Mit diesem Reiseveranstalter wollte ich erstmalig verreisen. Dies wird für die Zukunft nicht der Fall sein. Zwischenzeitlich kümmert sich ein Anwalt um mein Problem.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Aug 2020

Kundenservice war persönlich nicht erreichbar. Mailkontakt dauert Wochen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Aug 2020

Leider hat alles viel zu lange gedauert. Jedoch hat sich die Geduld wenigstens ausgezahlt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Aug 2020

Nach mehrmaligen Schreiben , wurde meine Beschwerde anerkannt

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Aug 2020

Nein

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Aug 2020

Etwas langwierig,aber am Ende alles korrekt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Aug 2020

die leidige Angelenheit wird nun von einem Anwalt bearbeitet

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Aug 2020

die leute hatten alles im griff gehabt

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Aug 2020

Die Rückerstattung erfolgte nunmehr dreieinhalb Monate nach Stornierung und zig E-Mails später. Das Hinhalten bei Rückzahlungen im Falle kostenloser Stornierungen sind unhaltbar und auch nicht (mehr) mit "corona-bedingtem" Mehraufwand zu entschuldigen. Wie sonst ist zu erklären, dass man telefonisch bei Buchungen sofort an einen Mitarbeiter kommt (Eigenversuch), im Falle von Fragen zu stornierten Reisen aber mehr als 25 Minuten (danach eigener Abbruch des Telefonats) in der Wartestellung gehalten wird. Beim Anbieter sonnenklar.tv, der alle meine BigXtra-Reisen vermittelte, und eine separate Telefonnummer für den Kundenservice bereitstellt, war es noch dreister: Bei der Auswahl "Reise buchen" wurde man durchgestellt, bei übrigen Anfragen wurde das Telefonat sofort beendet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Jul 2020

Der fehlende Betrag von 150,-- bei der Rücküberweisung der Urlaubsanzahlung behielt BigXtra als Reiserücktrittsversicherung, obwohl ich selbst von der Reise nicht zurückgetreten bin. Sie wurde von BigXtra wegen Koronapandemie abgesagt. In der Begründung hieß es, dass die Versicherung bereits in Anspruch genommen wurde. Ist mir zwar unverständlich aber .... well the hell with it.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen