Problem mit BigXtra?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von BigXtra bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
10 Sep 2020
Bis heute keine Reaktion auf meine Beschwerde erfolgt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
08 Sep 2020
ungenügend bis sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
05 Sep 2020
Unfähiges Personal und unfreundlicher Kundenservice
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Sep 2020
Der Service ist sehr schlecht. Es wird nicht geantwortet und ich weiß nicht, ob ich nun zahlen muss oder nicht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
04 Sep 2020
Dauert alles sehr lange
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Aug 2020
Keine Kulanzregelung ermöglicht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Aug 2020
Es ist keiner telefonisch zu erreichen - stundenlange Warteschleifen - dann endlich wollen nachschauen. Das dauert dann so lange, bis das Gespräch wieder weg ist. Oder man wird wieder 4-6 Wochen vertröstet
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
18 Aug 2020
nach langen hin und her, trotz nicht zurückgezahlter versicherung welche ich nicht benötigt habe. diese reise habe nicht ich,sondern BigXtra abgesagt, endlich schluß MfG C.******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Aug 2020
Habe mit BigXtra telefoniert, war ein freundlicher Mitarbeiter am Telefon, der sagte mir die Überweisung von meiner Anzahlung zu. Nach 2 Wochen ging das Geld auf mein Konto ein. Danke.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
11 Aug 2020
Man wartet einfach zulange auf eine Rückerstattung. Dauer 10 Wochen nach einer Bestätigung von BigXtra. Die Zahlung erfolgte nur auf druck mit Rechtliche Konsequenzen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Aug 2020
Mit diesem Reiseveranstalter wollte ich erstmalig verreisen. Dies wird für die Zukunft nicht der Fall sein. Zwischenzeitlich kümmert sich ein Anwalt um mein Problem.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
08 Aug 2020
Kundenservice war persönlich nicht erreichbar. Mailkontakt dauert Wochen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Aug 2020
Leider hat alles viel zu lange gedauert. Jedoch hat sich die Geduld wenigstens ausgezahlt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Aug 2020
Nach mehrmaligen Schreiben , wurde meine Beschwerde anerkannt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Aug 2020
Problem behoben
06 Aug 2020
Etwas langwierig,aber am Ende alles korrekt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Aug 2020
die leidige Angelenheit wird nun von einem Anwalt bearbeitet
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Aug 2020
die leute hatten alles im griff gehabt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Aug 2020
Die Rückerstattung erfolgte nunmehr dreieinhalb Monate nach Stornierung und zig E-Mails später. Das Hinhalten bei Rückzahlungen im Falle kostenloser Stornierungen sind unhaltbar und auch nicht (mehr) mit "corona-bedingtem" Mehraufwand zu entschuldigen. Wie sonst ist zu erklären, dass man telefonisch bei Buchungen sofort an einen Mitarbeiter kommt (Eigenversuch), im Falle von Fragen zu stornierten Reisen aber mehr als 25 Minuten (danach eigener Abbruch des Telefonats) in der Wartestellung gehalten wird. Beim Anbieter sonnenklar.tv, der alle meine BigXtra-Reisen vermittelte, und eine separate Telefonnummer für den Kundenservice bereitstellt, war es noch dreister: Bei der Auswahl "Reise buchen" wurde man durchgestellt, bei übrigen Anfragen wurde das Telefonat sofort beendet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Jul 2020
Der fehlende Betrag von 150,-- bei der Rücküberweisung der Urlaubsanzahlung behielt BigXtra als Reiserücktrittsversicherung, obwohl ich selbst von der Reise nicht zurückgetreten bin. Sie wurde von BigXtra wegen Koronapandemie abgesagt. In der Begründung hieß es, dass die Versicherung bereits in Anspruch genommen wurde. Ist mir zwar unverständlich aber .... well the hell with it.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA