Ich habe am 7.11. eine Reklamation geschrieben, weil die Unterlagen mangelhaft waren und die Hotelbuchung nicht übermittelt wurde. Auf ein Standart-Antwortmail folgte bis heute - 14 Tage danach - Stille. Wir lange brauchen die wohl, bis sie ihrem Grundsatz "Ihr Anliegen ist uns wichtig" gerecht werden?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-12-2021 um 22:27 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Existiert nicht. Nur Standartmails.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.