Sehr geehrte Damen und Herren,
wir hatten das Hotel Hilton Plaza in Hurghada für 2 Wochen gebucht.
Für uns war dieses Hotel eine Kathastophe. Die Sauberkeit sowie das
Essen im Speisesaal (Abfütterung wie in einer Kaserne!) war nicht zu
ertragen. Das Essen nicht definierbar, teilweise kalt, nicht appetitlich
zubereitet, unmögliche Atmosphäre, Tische verdreckt und Lärmpegel
wie in einer schlechten Kneipe.
Der Hauptpool wurde renoviert und die Pfütze hinter dem Haus
eine Zumutung.
Nach 2 Tagen hatten wir Bigxtra Reiseleitung gebeten uns in das
Cleopatra Resort umzubuchen.
Wir mussten 700,-- € für die Umbuchung vor Ort bezahlen sowie noch
30,-- € für Bus Rücktransfer zum Flughafen.
Als langjährige VIP Kunden Nr. 810 005 9451/ 810 005 9739 waren wir sehr enttäuscht
für die hohe Zuzahlung. Die ersten 3 Tage unseres Urlaubs waren
für uns nur Stress und Ärger von Urlaub keine Spur.
Teilen
27-12-2021 um 17:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an BigXtra weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-01-2022 um 12:01 Uhr
Problem ungelöst
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Wir sind generell sehr zufrieden mit Big x tra und haben auch schon weitere
Reisen wieder gebucht.
Die Bearbeitung unserer Reklamation dauert sehr lange!
Das dürfte etwas zügiger bearbeitet werden!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.