Buch.nr. 4574806

  • 24 Nov 2023
  • #562994
  • 89
Anzeige

Sind am 8.11.mit sunexpress von Dus n. Antalya geflogen. Musste 5€ pro Person bez. Weil wir nicht online eingecheckt hatten. Auf den Unterlagen wurde nirgends hingewiesen, dass wie das machen sollten desweiteren waren wir im taj mahal. Der erhöhte Pool war geschlossen, 2 weitere Pools u. Rutschen ebenfalls. Das Wetter war sonnig u. 25 Grad. Ab 13.11. Hatte Strandhotel zu. Hatten ein Zi im 6.stock, war ein Geräusch ganzen Tag Aggregator? Dass man nachts keine Türe offen lassen konnte.leider war das Essen, vornehmlich. Nudeln immer nur lauwarm. Das waren Dinge die in einem 5Sterne Hotel nicht vorkommen dürfen. Bitte um eine Entschädigung von ihnen.
M f g ****** ******

Teilen

24-11-2023 um 08:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BigXtra weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-12-2023 um 11:27 Uhr


Ich erinnere sie an mein Schreiben vom 24.11.23 und bitte um eine Antwort nach Weihnachten. Mfg r.******

2
BigXtra
Zufriedenheitsindex: 38.9/100

Problem mit BigXtra?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.