die erbrachten Leistungen eines" sogenannten" 5* Hotels entsprachen in keiner Weise der Realität!

  • Ungelöst
  • 16 Dez 2022
  • #449252
  • 203
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1) Verpflegung:
sehr begrenzte Auswahl entspricht keinem 5* Standard ...am Anreisetag gab es Mittags-,+Abends 3 Tage
lang den gleichen Fisch ( der allerdings gut war )in der gleichen Soße + ebenso Hähnchenteile in der
gleichen Soße....es gab Abende da haben wir nur Kartoffelmus + Soße gegessen...!
Sicherlich hat der deutsche Chefkoch Sparvorgaben .....Morgens gab es nur weißes Brot bzw Toastbrot...
Kein Schwarzbrot.....ist das 5 * like? ...nach 23 Reisen mit Sonnenklar, das 1. Mal erlebt!
2) häufig lagen versiffte Tischsets ( voller Flecken ) auf den Tischen!.....
nur umdrehen, das reicht nicht...ist das 5* like?
3) meinen Hinweis an der Rezeption auf das Premium Paket ( kaltes Handtuch + Getränk bei Ankunft + ein
Obstkorb) wurde abgelehnt + damit begründet, ...dass sei das AI....!?
4) auch war das sogenannte 5* Hotel nicht in der Lage, während der WM eine Übertragung für die Gäste zu
organisieren...5* like?
5) Hygiene ( siehe auch Punkt 2 )
versehentlich öffnete ich die Damen Toilette im Paterre....durch den fürchterlichen Uringestank ( nicht
Geruch ) wusste ich, ich bin verkehrt.......lt meiner Partnerin war der Gestank von Beginn bis kurz vor Ende
unseres Urlaubs....obwohl die MA dort auch ein und ausgingen...!?


Positiv: ......die " Juwelen " des Hotels sind die MA im Service ( Empfang, Restaurant, Bars ) sehr freundlich +
serviceorientiert!
Übrigens gab es eine Gruppe von Deutschen ( die von Morgens - Abends geschimpft haben, die mit dem
Reiseleiter das Beschwerde Formular ausgefüllt
haben...wir hatten uns nicht angeschlossen......! es ist übrigens das erste Mal, dass ich mir - nach 23
durchgeführten Reisen ( 25 wurden gebucht )- die Mühe mache um zu schreiben.....!
Mein ganzes Berufsleben war ich in der Gastr./Hotellerie + kenne die Kriterien für ein 5* Haus!......

Welten liegen zwischen dem 5* Waldorf Waldorf Astoria neben an .....( das wir mehrfach besucht haben) +
dem 5*Al Hamra Residence......das Waldorf müsste dann 7 *für die erbrachte Leistung bekommen
Ich denke , wenn das El Hamra erst unter die geplante Steigenberger Fittiche kommt, wird sich vieles
verbessern....nur dann hilft es uns nicht mehr!

BITTE speisen mich NICHT mit den üblichen Standard Sprüchen ab!

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16-12-2022 um 18:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BigXtra weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-12-2022 um 13:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an BigXtra weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-01-2023 um 12:15 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

der typische Standard Brief..bla, bla....

3
BigXtra
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