Wir haben eine Pauschalreise über Sonnenklar TV gebucht. Der nächste Schritt wurde über BigXtra abgewickelt. Aufgrund einer Änderung der Flugdaten, (Abflug-und Ankunftsflughafen Köln-Bonn wurde nach Hamburg verlegt) Hin-Anreise für uns über 500 km. mit der wir nicht einverstanden waren, haben wir die Reise storniert. Eine Anzahlung i.H. von € 551,80 haben wir bereits im Juli 2022 abgebucht bekommen. Die Stornierung wurde im November bestätigt, eine Rückzahlung wurde angekündigt. Bis heute, nach unzähligen nervigen tel. Rückfragen, mit teils ausländischem unverständlichem Personal, ist noch kein Eingang der Anzahlung erfolgt.
Wir werden sicher nicht mehr auf die Anwerber des TV Sonnnenklar, bzw. der weiter geschobenen "Touristker" hereinfallen.
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14-12-2022 um 13:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an BigXtra weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-12-2022 um 14:42 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich finde es ziemlich kundenunfreundlich wenn man einfach eine Flugänderung anzeigt die über 500 Km vom Standort des Kunden weit weg liegt.
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