Erstattung der Anzahlung, da Storniert

  • Behoben
  • 14 Dez 2022
  • #448316
  • 231
Anzeige

Wir haben eine Pauschalreise über Sonnenklar TV gebucht. Der nächste Schritt wurde über BigXtra abgewickelt. Aufgrund einer Änderung der Flugdaten, (Abflug-und Ankunftsflughafen Köln-Bonn wurde nach Hamburg verlegt) Hin-Anreise für uns über 500 km. mit der wir nicht einverstanden waren, haben wir die Reise storniert. Eine Anzahlung i.H. von € 551,80 haben wir bereits im Juli 2022 abgebucht bekommen. Die Stornierung wurde im November bestätigt, eine Rückzahlung wurde angekündigt. Bis heute, nach unzähligen nervigen tel. Rückfragen, mit teils ausländischem unverständlichem Personal, ist noch kein Eingang der Anzahlung erfolgt.
Wir werden sicher nicht mehr auf die Anwerber des TV Sonnnenklar, bzw. der weiter geschobenen "Touristker" hereinfallen.

Teilen

14-12-2022 um 13:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BigXtra weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-12-2022 um 14:42 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich finde es ziemlich kundenunfreundlich wenn man einfach eine Flugänderung anzeigt die über 500 Km vom Standort des Kunden weit weg liegt.

2
BigXtra
Zufriedenheitsindex: 34.7/100

Problem mit BigXtra?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.