Falsches Zimmer

  • Ungelöst
  • 09 Sep 2021
  • #288131
  • 259
Anzeige

****** Mikhael
Kamperstrasse 36
40589 Düsseldorf

Wie am Telefongespräch von 03.09.21 mit Ihre Notrufzentralle möchte ich noch schriftlich bestätigen das
Unsere Unterkunft entspricht nicht dem von uns gebuchten Hotelzimmer. Bitte um Finanzielle Erledigung unserer Gelegenheit. Mfg.
--Da bis jetzt haben wir von Ihnen keine Rückmeldung bekommen wiederhole ich meine Beschwerde. Mfg

Teilen

09-09-2021 um 23:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BigXtra weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-10-2021 um 19:39 Uhr


Big extra Unternehmen hat um Fristverlängerung gebeten.

23-10-2021 um 19:41 Uhr


Bitte um schnelle Entscheidung.

11-11-2021 um 08:08 Uhr


Bis heute kein Feedback

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-02-2022 um 14:13 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einfach Katastrophe. Volle Ignoranz. Nie wieder.

5
BigXtra
Zufriedenheitsindex: 34.7/100

Problem mit BigXtra?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.