Schreibe nun zum 3 mal da man ja von Ihnen keine Antwort bekommt.Ich habe vom 25.7-8.8 ein ruhiges Hotel auf Rhodos gebucht, leider lag es direkt an der Hauptstrasse.Von ruhig keine Spur.Der Weg zum Stand war nicht viel besser.Im Hotel gab es immer nur das selbe zu essen.Der Blick vom Balkon auf ein Garagendach ist auch nicht schön.Kam man aus dem Hotel war es wie ein Industriegebiet.Der Höhepunkt war aber der Rückflug.
Da ihrerseits der Rücktransfer grundlos storniert wurde und wir mit dem Taxi fahren mussten,könnte ich nochmal 45,- zahlen.am Flughafen standen wir dann ca 2Std.mit den Koffern da sie warum auch immer die Flüge storniert haben,bis wir dann doch einchecken könnten.Absolute Angst nicht nach Hause zu kommen.Dann bekomme ich noch Geld aus der Stornorechnung,da mein Mann nicht fliegen durfte.Ich hoffe auf eine baldige Entschädigung da ich nun schon 4 Wochen auf eine Antwort von ihnen warte.Es ist eine Frechheit ansonsten gehe ich andere Wege
Teilen
Antwort des Verbrauchers
03-10-2022 um 21:50 Uhr
Nach 8 Wochen noch keine Antwort.Nie wieder BigXtra.Unmögliches Verhaz
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-10-2022 um 21:51 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unmögliches Verhalten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.