Ich versuche seit 3 Wochen vergeblich , eine Reise zu stornieren. Es müssen ja auch Fristen eingehalten werden. Am Telefon warte ich 1 Std. ohne verbunden zu werden.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-12-2021 um 08:13 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Eine telefonische Kontaktaufnahme ist
unmöglich, wenn man nicht stundenlang warten kann. Außerdem wird man dauerberieselt mit bixtra Angeboten. Mails werden erst nach einer Woche beantwortet. Der vor Ort Service hingegen tadellos. Hotel super, Preis nicht zu toppen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.