Wir haben am am Samstag eine Reise gebucht und wenige Stunden später ist uns aufgefallen, dass wir einen großen Fehler gemacht haben und einen falschen Flughafen ausgewählt haben. Bezüglich unserer Umbuchungsanfrage (neuer Termin wäre für den Veranstalter sogar günstiger gewesen) gab es leider keinerlei Kulanz oder Alternativangebote. Für uns wäre die Umbuchung in Verbindung mit zusätzlichen Gebühren gar kein Problem, jedoch empfanden wir es als sehr enttäuschend und wenig kundenorientiert, dass keinerlei Angebot gemacht wurde. Schade….
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-08-2022 um 20:27 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht wieder, kein Interesse an einer Einigung und gar nicht kundenorientiert… sehr schade
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.