Koffer wurde nicht mittransporiert

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  • 30 Aug 2022
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Hallo, leider wurde der Koffer von Frau Anja ****** nicht in der Maschine mit nach Fuerteventura befördert,so das dadurch eine Entschädigung seitens der Veranstalters gefordert wird.Ich bitte somit den Veranstalter eine Angemessene Entschädigung auf folgendes Konto zuzahlen.

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30-08-2022 um 13:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BigXtra weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-09-2022 um 22:59 Uhr


Ich warte immernoch auf eine Antwort von Ihnen.

11-10-2022 um 20:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an BigXtra weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-10-2022 um 23:26 Uhr


Ich erwarte immernoch eine Rückmeldung

24-10-2022 um 10:28 Uhr


Hallo Frau Wittig,das Malloer darf so eigentlich nicht vorkommen,den der Koffer war bis Montag Nachts um 3 Uhr weg Ankunft war Samstags.Wir haben trotz der Probleme den Ball flach gehalten und versucht den Urlaub irgendwie zu genießen, obwohl wir nur 9 Tage hatten.Mit der Entscheidung über 77€ bin ich nicht einverstanden und vordere min. 200€,da das so nicht einfach wieder gut zumachen ist.Warum steht die Airline da nicht auch in der Pflicht zu Entschädigen? Grüße

--

17-11-2022 um 21:16 Uhr


Hallo die Reklamation wurde bisher nicht zufriedenstellend und angemessen bearbeitet

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-12-2022 um 19:55 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles in allem kann ich sagen,das eine Loz gefunden wurde,aber trotzdem nicht ganz Zufriedenstellend ist.Um weitere Zeitaufwendige Diskussionen zu vermeiden,habe ich mich auf ein Kundenbindendes Angebot eingelassen.

7
BigXtra
Zufriedenheitsindex: 34.7/100

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