Hallo, leider wurde der Koffer von Frau Anja ****** nicht in der Maschine mit nach Fuerteventura befördert,so das dadurch eine Entschädigung seitens der Veranstalters gefordert wird.Ich bitte somit den Veranstalter eine Angemessene Entschädigung auf folgendes Konto zuzahlen.
Teilen
30-08-2022 um 13:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an BigXtra weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
06-09-2022 um 22:59 Uhr
Ich warte immernoch auf eine Antwort von Ihnen.
11-10-2022 um 20:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an BigXtra weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
20-10-2022 um 23:26 Uhr
Ich erwarte immernoch eine Rückmeldung
Antwort des Verbrauchers
24-10-2022 um 10:28 Uhr
Hallo Frau Wittig,das Malloer darf so eigentlich nicht vorkommen,den der Koffer war bis Montag Nachts um 3 Uhr weg Ankunft war Samstags.Wir haben trotz der Probleme den Ball flach gehalten und versucht den Urlaub irgendwie zu genießen, obwohl wir nur 9 Tage hatten.Mit der Entscheidung über 77€ bin ich nicht einverstanden und vordere min. 200€,da das so nicht einfach wieder gut zumachen ist.Warum steht die Airline da nicht auch in der Pflicht zu Entschädigen? Grüße
--
Antwort des Verbrauchers
17-11-2022 um 21:16 Uhr
Hallo die Reklamation wurde bisher nicht zufriedenstellend und angemessen bearbeitet
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-12-2022 um 19:55 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles in allem kann ich sagen,das eine Loz gefunden wurde,aber trotzdem nicht ganz Zufriedenstellend ist.Um weitere Zeitaufwendige Diskussionen zu vermeiden,habe ich mich auf ein Kundenbindendes Angebot eingelassen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.