In der Buchungsbestätigung fehlt die Angabe des Hotels.
Bitte korrigieren und per Mail neu zusenden. Danke.
Teilen
10-01-2023 um 21:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an BigXtra weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-01-2023 um 22:25 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein Kontakt? Es meldet sich einfach niemand.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.