MSC Euribia 27.04. bis 04.05.2024

  • 15 Okt 2023
  • #551568
  • 160
Anzeige

Wir sind sehr verwundert und verärgert über die Balkonkabinen-Kategorien, die sich BigXtra für diese Reise ausgedacht hat. In der Reisewerbung von Lidl (Buchungscode ER5002, Reiseveranstalter BigXtra Touristik GmbH) wurden die Kategorien 'Balkon limitierte Sicht', 'Balkon Superior I' und 'Balkon Superior II' angeboten, was seit vielen Jahren stets den drei MSC-Kategorien 'Bella', 'Fantastica' und 'Aurea' entspricht. Nun ist BigXtra plötzlich der Meinung, dass 'Superior II' nicht mehr der MSC-Kategorie BA (Balkonkabine Aurea) entspricht, sondern BR3 (Fantastica in der Unterkategorie 3). Leider ist es aber nicht möglich, dass Sie mit Ihren drei Kategorien die zusätzliche Unterteilung der Fantastica-Kategorie in BR1, BR2 und BR3 meinen. Sie bieten ja auch Balkonkabinen mit eingeschränkter Sicht an, aber diese gibt es bei MSC ausnahmslos in der Kategorie BP (Deluxe Balcony with Partial View), was bei Ihnen demzufolge 'Balkon limitierte Sicht' entsprechen muss. Damit bleiben für Superior I und II lediglich zwei Kategorien übrig, die folgerichtig BR und BA sein müssen (siehe Dokument 438_plan-msc-euribia.pdf, Seite 10). Da wir 'Balkon Superior II' gebucht haben, bitten wir dringend darum, uns ebenfalls zu bestätigen, dass es sich in unserem Fall um eine Aurea-Balkonkabine mit den dieser Kategire entsprechenden Leistungen handelt.
Mit freundlichen Grüßen
Petra Kübler & ****** ******.

Teilen

15-10-2023 um 13:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BigXtra weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BigXtra
Zufriedenheitsindex: 34.7/100

Problem mit BigXtra?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.