Nach Storno ihrerseits - Anzahlung nicht erhalten

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  • 14 Okt 2020
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Sehr geehrte Damen und Herren,
Am 21.08.2020 wurde unsere Reise nach Ägypten von ihnen storniert.
Am 17.09.2020 erhielten wir von ihnen den Code für die Anforderung der Rückzahlung. Diese wurde noch am selben Tag von mir per Email angefordert. Die Rückzahlung wurde von ihnen bestätigt.
Bis heute ist ihrerseits keine Reaktion erfolgt. Die gesetzlichen Fristen für eine Storno Rückzahlung sind längst überschritten.
Ich fordere sie hiermit auf, bis zum 30.10.2020 die geleistete Anzahlung zurückzuzahlen.
Sollte dies nicht geschehen, sehe ich mich gezwungen, juristische Schritte einzuleiten.

Mit freundlichem Gruss
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-11-2020 um 23:09 Uhr


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Inkompetent. Kein Interesse an Kundenanliegen. Reagiert nicht auf E-mails.

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