Aufgrund der Reiseunterlagen unserer gebuchten Pauschalreise war der Flughafen Hamburg am 02.10.22 zum Abflug / am 09.10.22 zur Ankunft ausgewiesen (Flugnr. TK1668 HAM-IST und TK1663 IST-HAM). Deswegen haben wir auch den Parkplatz für den PKW am Flughafen HAM gebucht (Kosten 94.- €).
Wir erhielten kurzfristig neue Flüge mitgeteilt aber ab/an Berlin (TK1728 BER-IST und TK1723 IST-BER am 02.10. / 09.10.22), d.h. neue Parkplätze in Berlin mussten gebucht werden.
Da wir durch diese Umbuchung des Flughafens unverschuldet zusätzliche Kosten in Höhe von 94,- € hatten, fordern wir diese Rückerstattung. Das Hamburger Parktiket war nicht stornierbar (siehe Rechnung im Anhang)
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-11-2022 um 10:35 Uhr
Problem ungelöst
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut, bisher keine Beanstandungen
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