Premium Economy zur Buchung **

  • Ungelöst
  • 02 Nov 2021
  • #308584
  • 222
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Sehr geehrte Damen und Herren
ich habe bereits mehrmals mit der Telefonnummer 089-710454703 telefoniert und auch entsprechende Mails gesendet. Telefonisch wurde mir zugesichert, dass der Premium Economy für meine beiden Flüge an Condor übertragen wird. Diese ist bisher nicht geschehen. Selbstverständlich habe ich auch BigXtra eine entsprechende Mail gesendet.
Anbei der Text:"
Sehr geehrte Damen und Herren
ich habe schon sehr oft Kontakt aufgenommen und darauf hingewiesen, dass das Update auf Premium Economy nicht an Condor weiter geleitet worden ist.
Ich würde es sehr begrüssen, wenn sie in der Lage wären dieses Update zeitnah bei Condor anzeigen.
Ich möchte nicht weiter vertröstet werden.
Sie erwachten auch von mir, dass ich meinen Verpflichtungen z. B. Überweisung des Restbetrages termingerecht leiste.
ich erwarte ihre Nachricht mit dem Hinweis: Wir haben das Update bei Condor angezeigt
(*Hier die Mail von Condor*)
Guten Tag ****** ******
leider können wir unter den Filekey keinen Vorgang im System finden.

Auch mit Ihrer Buchungsnummer ist noch kein Vorgang in der Premium Klasse bei uns eingespielt worden.

Es ist notwendig, das der Veranstalter die Buchung an uns übermittelt, damit eine Sitzplatzreservierung vorgenommen werden kann.

Solange dies nicht geschehen ist, können wir leider keine Reservierung von Sitzplätzen in der Premium Klasse vornehmen.

Bitte treten Sie mit den Veranstalter in Kontakt.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Falk
(*Ende der Mail von Condor*)
Ende der Mail
Ich hoffe auf ein zeitnahe Erledigung
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-12-2021 um 11:55 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice hat bisher keinen Kontakt mit mir aufgenommen. Ich habe bisher mehrere Male mit der Hotline telefoniert. Dabei wurde behauptet, dass mit mir Kontakt aufgenommen wurde. Dies ist jedoch nicht wahr.
Ich habe zwar das Angebot unterbreitet, die Reise zu verschieben. Jetzt ist die Reise un ca 11% teurer.
Es soll innerhalb einer Woche der Kundenservice mit mir Kontakt aufnehmen.

1
BigXtra
Zufriedenheitsindex: 38/100

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