Reieversprechung lt. Angebot nicht erfüllt

  • Ungelöst
  • 21 Apr 2023
  • #484803
  • 224
Anzeige

Wir haben "mitreissende Tanstunden und Sonne" auf Mallorca gebucht. Die angebotenen Tanstunden war ein bisschen Aerobic was aber absolut nichts mit tanzen zu tun hatte. die angebotenen Tenzlehrer waren nicht vorhanden. wir haben mit den Animateuren gesprochen - keiner hatte eine Tanzlehrerausbildung. Es gibt vom Tansportverband für das tanzen gewisse Vorgaben, Basics und Grundlagen. Das gehopse das die da abgzogen haben entbehrt jedoch jeder tänzerischen Bewegung. Der ganze UIrlaub, auf den wir uns eigentlich gefreut haben war für die Katz. Ich besuche Mallorca im April ja nicht wegen baden und Sonne - sondern nur wegen der Tanzstunden!
Ich habe meine Beschwerde nun etwa 6 x verschickt und bekomme nur Computerantworten. Wenns jetzt nicht klappt übergebe ich das Ganze meiner Rechtsschutzversicherung.

Teilen

21-04-2023 um 12:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BigXtra weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-04-2023 um 18:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an BigXtra weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-05-2023 um 12:43 Uhr


Nach etlichen Beschwerdemails immer noch keie Antwort. Mittlerweile ist meine Beschwerte bereit über 2 Monate "in Arbeit" - sagt zumindest der Computer.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-05-2023 um 20:48 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

... hat sich meines Problems nicht angenommen und versucht die ganze Schuld auf das Hotel zu schieben. Das Hotel war OK aber die Beschreibenung von Big Xtra ( secret escapes ) war nicht richtig. Ich kann keinen Tanzurlaub anbieten und nicht einen einzigen Tanzlehrer vor ort haben. Es gibt für jeden Tanz verschieden Grundregeln, Grundschritte - Basics ( sh. deutscher Tanzlehrerverband )eine bessere Airobictunde mit rhytmischer Mulsik hat mit tanzen überhaupt nichts zu tun. Die Animateure werden ok aber kein einziger ( lt eigenr Aussage ) hatte eine Tanzlehrerausbildung. Man hat uns um unseren Urlaub betrogen, da wir ausschließich wegen dem Tanzunterricht gekommen sind - was machst du sonst um diese Jahreszeit in Malle. Bix Xtra hat einfach einen Lückenfüller gesucht.

Grüße....******

4
BigXtra
Zufriedenheitsindex: 38.9/100

Problem mit BigXtra?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.